Triathlon im Lepenjica-Tal

Heute ging es mit dem Rad10km ins Seitental der Soca. Unser Ziel, den Krnsko Jezero haben nach einem Aufstieg von 700m in drei Stunden auf alten Armeewegen erreicht.

Auf dem Rückweg haben wir dann eine kräftige Schauer abbekommen. 

Aber den Sprung in die blaue Soca habe ich mir nicht nehmen lassen. Schade, dass Bergflüsse so kalt sind. Ich wäre gerne noch länger drin geblieben. 

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Die Baltischen Staaten

Mit dem Minicamper Dacia durch die Baltischen Staaten

Paddeltour in Polen auf den Masurischen Seen

Mit dem Minicamper Dacia nach Polen. Paddeltour auf der Krutynia und den Seen in Masuren.

Kroatien Teil 4: Die Rückreise

Immer nach Norden durch Kroatien mit vielen Stops zum Wandern und Radfahren bei Omis, Zadar und den ...