aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

Bryce Canyon -> St. Gerog

Veröffentlicht: 02.08.2017

Hallo meine lieben LeserInnen. Heute folgt ein kleiner Gossip-Girl Beitrag. Für diejenigen unter euch die mit dem Begriff nicht viel anfangen können ist der Begriff "Klatsch" vermutlich mehrsagend. Also ist dies heute ein Beitrag wie es zwischen uns so verläuft.

Zuerst möchte ich noch kurz von dem gelebten Tag berichten. Wir sind heute nach St. Georg gefahren. Der Weg führte uns am Zion Nationalpark vorbei. Dieser war, wie zu erwarten, sehr von roten Steinen und Bäumen geprägt. Trotzdem hat sich Weg dorthin gelohnt, denn der Weg führte zwischen den Bergen hindurch und man konnte sich nicht satt sehen.

Danach ging es direkt zu unserem heutigen Ziel, welches als Pool des Motels zwischenzeitlich neu definiert werden musste. Bei 42°C im Schatten war diese eine schnelle und einstimmige Entscheidung.

Nun zurück zur Einleitung. Viele habe mich vor der Reise gefragt ob es nicht komisch sei mit einem Paar zu verreisen. Die einzigen Momente des Tage an denen ich das merke ist das morgendliche "Schatzi" und "Aufwach-Ritual". Ferne haben Marie und ich eine kleine Liste mit den kleinen "Wehwehchen" von Flo zusammen gestellt und diese in Karte zu den jeweiligen Orten notiert. Ob ich diese veröffentlich darf klärt sich noch die kommenden Tage. Also alles in allem harmonieren wir soweit super und mal schauen was Las Vegas uns morgen so bringen wird.

Wir sind langsam wieder bereit für das Sandmännchen.

Schaut morgen wieder rein.

Bis dahin . Eurer Gossip-Girl XOXO

Trip heute: 163 Meilen

Trip total: 1190 Meilen

Knut
XOXO - nice 😬

Britta
Ich finde, dass das kein Thema sein dürfte. Alle drei sind Freunde und zwei davon ein Paar. Ja und ? Genießt euch und euren Urlaub.