aldianagoesusa
vakantio.de/aldianagoesusa

Bryce Canyon - Inside

Veröffentlicht: 01.08.2017

Die erste Woche von unserem gemeinsamen Urlaub ist gelebt worden. Möchte ich an dieser Stelle schon ein "Kurz-Fazit" ziehen? Ich glaube dies steht mir zu.

Die ersten Tage empfanden wir als sehr langziehend, dies lag vor allem am Jetlag. Wie schon Tage zuvor erwähnt ist dies Phänomen der Umstellung des Circadiane Rhymuses nicht mehr vorhanden. Nun ist genau der gegenteilige Fall eingetreten, im Zuge der Urlaubsempfindung. Die Tage fange an zu rennen und heute war das perfekte Beispiel dafür.

Nach dem Erwachen durch die Sonnenstrahlen, hervorgerufen durch Flo der "nur mal eben raus schauen wollte", sind wir aufgebrochen in Richtung Bryce Canyon. Dort haben wir uns, die anderen hatten keine Wahl, für eine Wanderung durch den Canyon entschieden. Wir waren 2:45h unterwegs, haben dabei 622 Höhenmeter bewältigt und eine Strecke von 7,28km zurück gelegt. Alles in allem nicht schlecht für einen Roadtrip sich doch so viel zu bewegen.

Im Anschluss danach ging es zum Pool, um mit Hilfe von Aqua-Aerobic die restlichen Muskelgruppen angemessen zu trainieren.

Last but not least sind wir zu einem kleinen Diner aufgebrochen, bei dem wir den bis jetzt besten Burger des Trips gegessen hatten. Jetzt lieben wir im Bett und sind geschafft und gezeichnet vom Tag.

Und um nochmal zur Einleitung zurück zu kommen. Es war die beste Idee diesen Trip zu machen und ich bin froh, dass Flo und Marie mich dabei haben wollten. Ich freue mich schon auf die kommenden Tage.

Trip heute :80 Meilen

Trip total: 1027 Meilen

Britta
Hallo ihr drei, das hört sich richtig großartig an. Ich freue mich immer, was aus dem Blog zu lesen. 👍🏽