aidastella-Frankreich&Spanien
vakantio.de/aidastella-frankreich

Tag 8 # Alles hat ein Ende 😔 # Heimflug

Veröffentlicht: 26.10.2022

Alles hat ein Ende - auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei 😔

Heute mussten wir uns den Wecker stellen da wir bis 9 Uhr aus der Kabine sein müssen. Also hieß es aufstehen, fertig machen, alles in den letzten Koffer packen (zwei Koffer haben wir ja heute Nacht schon rausgestellt und die wurden von der Crew runter gebracht) und auf gehts. Mein Mann hat den Koffer dann zu den anderen gestellt ins Terminal (super geordnet alles nach Decks 👍)

Danach ging es erstmal zum Frühstück. Heute haben wir tatsächlich etwas länger gesessen und noch einmal richtig genossen. Dabei könnte man schön beobachten wer alles so neu auf das Schiff aufsteigt.

Nach dem Frühstück ging es hoch aufs Pooldeck um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen und die Wartezeit zu überbrücken. Als es dann endlich Mittagessen gab sind wir gemeinsam mit unseren Freunden ins Restaurant um zu essen. Auch da haben wir diesmal etwas länger gesessen - wir hatten ja Zeit und nix vor 😉

Um 15:20 Uhr hieß es dann tatsächlich - Abschied nehmen - und wir gingen unsere Koffer holen und direkt auch mit dem Shuttle in Richtung Flughafen.

Es lief alles wie am Schnürchen - und so waren wir ohne lange Wartezeiten auch viel zu früh mit allem durch. Jetzt hieß es nur noch warten. 19 Uhr hieß es dann - Wir heben ab! -

Durch ein Gewitter über Frankfurt vor am Nachmittag gab es ein wenig „Rückstau“ und wir mussten ein paar Warteschleifen fliegen was die Landung etwas nach hinten verschob.

Nun aber sicher wieder gelandet waren wir dann auch gegen 0:30 Uhr wieder zu Hause 🏡