aidastella-Frankreich&Spanien
vakantio.de/aidastella-frankreich

Tag 7 # 2. Seetag auf dem Weg nach Mallorca

Veröffentlicht: 25.10.2022

Guten Morgen ☀️

So heute ist der letzte Tag auf See.

Was macht man so an einem Seetag? Man schaut sich so die letzten Vorträge von den Fernwehexperten an und überlegt wo man als nächstes hinfährt 😉. Unser Sohn ist heute Morgen zum Zauberworkshop für Kids mit Jochen Stelter gegangen und kam mit einigen Tricks zurück, die er uns ganz stolz zeigte.

Um 14 Uhr trafen wir uns dann zum Super Jackpot Bingo im Theatrium - leider ohne Gewinn 🤷🏼‍♀️ - war aber trotzdem schön.

Nach dem Abendessen ging es dann wieder ins Theatrium, was schon ganz schön gefüllt war, zu den letzten Shows. Wir sahen uns dann erst die Aida Stars mit „I Want it All“ an, ergatterten bei Farewell Sektbuffet ein Gläschen mich blauem Sekt 🥂 um dann die Farewell Abschiedshow mit der Crew zu sehen. Tränen vorprogrammiert 🙈😉

Den Abschluss machten wir dann mit unseren Cocktails und unseren neuen Freunden auf dem Pooldeck beim Pool Event inklusive Lasershow.

Da wir die vorherigen Abende sehr lange machten und die Koffer ja noch gepackt und vor die Kabine gestellt werden mussten, planten wir ein wenig früher zu gehen, was aber dann schließlich doch erst 23:30 Uhr war 🤣

So uns morgen geht es heim 😔

#seetag#zauberworkshopfürkinder#aidastars#tollecrew#sekt#cocktail#letzterabend#lasershow#aufaidasehen!