agnes-und-frederic-unterwegs
vakantio.de/agnes-und-frederic-unterwegs

Tofotioten und andere Kleinigkeiten

Veröffentlicht: 17.09.2020

Statt drübsal zu blasen, wegen des immer noch anhaltenden Regens, beschließen wir an den nächsten Touristenmagneten zu fahren. Der #Hauklandstranda ist ein gewaltiger Sandstrand, der uns ein wenig an die Strände in Dänemark und an die in Griechenland erinnert. Nur das es eben keine sonnigen 25 Grad sind.
Nach langer Parkplatzsuche, erklimmen wir den Berg Mannen, der den Hauklandstrand und Uttakleiv trennt und begegnen unterwegs lustigen Schafen und weiteren schwitzenden Touristen aus verschiedenen Ländern.
Hauklandstranda, ganz schön viel Sand
Blick auf den Veggen
Toller Teich!

Hier sollte eigentlich ein Kapitel darüber folgen, wie ich mich über Drohnen und deren Besitzer aufrege, aber das muss ja nicht sein (Blöde Tofotioten). 'Leave no trace' und Rücksichtnahme sollten selbstverständlich sein...

Lasst uns doch lieber die Schafe und ihre Lämmer beobachten.

Willst du mit mir spielen?
Passend zum Sonnenuntergang machen wir noch einen kleinen Spaziergang entlang der Bucht und finden viele kleine Wunder.
Rotes Boot in traumhafter Kulisse
Kleine Welt, kleine Freunde.
Kleine Schätze

Sylvia
Hallo ihr zwei Weltenbummler, wir freuen uns von euch wieder zu hören - eure Bilder sehen immer so aus, als ob ihr total allein da seid und dann die Erzählungen über dumme Touris - die sind also doch überall 😀 Liebe Grüße von Tante Sylvia & Onkel Uwe