agnes-und-frederic-unterwegs
vakantio.de/agnes-und-frederic-unterwegs

Sonne, Wind, Regen, Sonne, Regen, Sturm

Veröffentlicht: 27.08.2020

Wir schreiben den 15. August (das weiß ich nur weil diese Information in den Bilddateien gespeichert ist). Und wir haben #Andøya erreicht.

Sonne, aber windig wie ... naja.
Verspiegeltes Klo, genial!

Es folgen, ihr könnt es erraten: noch mehr falsche Wettervorhersagen.

Wir machen halt an der Spitze der Insel #Andøya, wo es in einiger Entfernung einen „Vogelfelsen“ gibt. Da das Wetter nicht mitspielt, fährt heute kein Boot mehr dorthin aus, trotzdem ist der Weg nach Bleib sehr schön. Zuerst geht's mit Sonne entlang der Westküste, vorbei an einigen schönen Aussichten bis wir die letzte Siedlung erreichen - Andenes.

Weil es in der Zwischenzeit nicht nur sehr stürmisch geworden ist, sondern auch fette Regenwolken aufziehen, beschließen wir uns mal einen Campingplatz zu gönnen. Von dort beobachten wir wie der Vogelfelsen (eigentlich eine Insel) Bleiksøya in Wolken und Regen versinkt.

Damit fallen leider auch unsere Wanderpläne flach. Macht aber nichts, denn wir fahren am nächsten regnerischen Tag einfach weiter.

Ju
Lieber Freddy, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, weiterhin so tolle Reiseeindrücke und eine gute Fahrt! Genießt eure Zeit! Viele Grüße such an Agnes🤗 Alex und Jule