abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 85+86 Camp Toni -Wanderparkplatz Schermoos -Sportplatz Kuens Meran

Veröffentlicht: 07.09.2019

Wir waren nochmal an der Soca zum Abkühlen, ansonsten haben wir ziemlich viel relaxed. Gestern verließen wir Slowenien auf einer einsamen Strasse und sind ohne jegliche Grenzkontrolle nach Italien eingereist Hier war kein Mensch und die Gebäude sahen allesamt verwaist aus.

Paesse also wieder einpacken. Unser Navi ist immer noch im Autobahn vermeiden Modus. So kam es dass wir wieder durch die schoene Landschaft der Dolomiten fuhren. Aber leider bei gruseligen Wetter. Dann faehrt man und faehrt oder macht mal Pause aber ehrlich gesagt das ist Ruditime. Was wollen wir da draußen? Wir entschieden uns für den Wanderparkplatz Schermoos auf 1600m gelegen. Um 20:00 angekommen wieder mal :Ueberraschung gegenüber auf der großen Wiese ein großes Festzelt. Aber nicht viele Autos nur ein paar Jugendliche. Ach sag ich zu Burki die richtige Veranstaltung wird erst morgen sein. Gegen 22:00 kamen immer mehr Blechkarossen die Musik (grauenhaft) 😂 wurde lauter und ab ging die Party 🎉. Zum Glück sind wir beide mittlerweile ziemlich abgehärtet nach 3 Monaten Suedeuropa in der absolute Hochsaison. Wir nehmen es einfach so wie es ist und können trotzdem gut schlafen. Viel schlimmer war für uns der Wetterumschwung nasskalt igitt igitt. Zum Glück funktioniert Rudis Heizung so gut das wir es uns richtig gemütlich gemacht haben.

Heute morgen bei 9 Grad raus zum joggen. Halleluja der Weg ging gleich richtig steil. Kann auch manchmal von Vorteil sein, wenn man völlig underdressed ist. Um 12:00 sind wir auf einen Parkplatz der Forstbrauerei in Meran gefahren. Noch ein bisschen dem Marlinger Waal entlang spaziert, ein Bierchen getrunken und ein leckeres Ham Ham.  Uebernachtungsplatz heute ein Fussballplatz in der Nähe von Meran. Bis jetzt gediegener Frauenfussball.