abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 83+84 Camp Gabrije -Camp Klina -Camp Toni

Veröffentlicht: 05.09.2019

Wir bewegen uns ganz langsam nordwärts, ca 40km bis zum Campingplatz Klina an der Soca. Noch einmal eine kleine Schluchtwanderung der Soca entlang. Wenn wir am Campingplatz ankommen wollen wir die Sonne genießen. Aber Pustekuchen ab 16:00 war das komplette Areal im Schatten der umliegenden Berge. Schon bald auch wurde es ziemlich frisch. Wir müssen uns langsam umstellen Sonne und warm sind keine Selbstverständlichkeit mehr. Besonders Burki fällt das schwer. Er verkrampft eher, T-Shirt anziehen und anhaben noch immer eine Quaelerei. Die folgende Nacht ein wunderbarer Sternenhimmel aber nur 10Grad. Als ich morgens zum Joggen gehe schalte ich erstmal die Heizung an.fuer Burki. Sonst liegt er da wie Ritter Rost und kann sich nicht bewegen. Heute soll es nochmal schön sein. Zum Glück sind wir ja flexibel, wir suchen uns für heute ein paar Kilometer weg einen anderen Campingplatz und wollen einfach das Wetter genießen. Die Vorhersage für die nächsten 2Tage klingt nicht so gut. Insgesamt sind wir von der Natur Sloweniens positiv überrascht 😲. Aber ein Haken hat das ganze :das Problem des Freistehens zumindest im Moment. Vielleicht geht es besser in den Bergen, aber das können wir aufgrund der Temperaturen nicht machen. Morgen geht's dann weiter denn auf Dauer können und wollen wir nicht auf Campingplätze.