anneandlunatravelindia
vakantio.de/anneandlunatravelindia

Dead Tourist Village 05.09.

Veröffentlicht: 05.09.2019

Heute morgen direkt nach dem aufstehen, die ersten Sonnenstrahlen in diesem Urlaub. Es ist durchgehend bewölkt, zum Glück.

9 Uhr Wecker klingelt, ist spät geworden gestern.

Gestern Abend haben wir noch nette Bekanntschaften gemacht. Indisches Bier hab ich probiert. Haben uns nett mit 2 Indern aus Delhi unterhalten, von einem hab ich die Nummer bekommen, damit wir uns melden können, wenn wir in Delhi sind.

Heute morgen hat er uns geschrieben, ob wir zusammen nach Arambol fahren möchten.

Nach einem leckeren Frühstück haben uns unsere neuen Freunde abgeholt. Wilde Fahrt! Also Auto fahren zählt definitiv nicht zu den Talenten der Inder. Nebenbei telefonieren, rauchen, Portwein trinken und Hupen. Sicher ans Ziel gekommen.

Roadtrip

Nettes Hostel.

Fragen nach wlan

Hostelmensch: it’s behind you.

Wir schauen hinter uns, komische unlesbare Zeichen. Frage einen anderen, weil ich’s nicht Blick. Dann sagt der wieder “it’s behind you”

Also vielleicht hab ihr ja schneller verstanden, dass das Passwort “itsbehindyou” lautet. Lustig

Spaziergang zum Strand. Hier ist’s nicht so schön. Runtergekommen, verlassen. Wurden von Armbandverkauferinnen angequatscht. Wollte unbedingt ein Henna Tattoo. Haben uns 2 Minuten mit 2 Mädels unterhalten, innerhalb weniger Sekunden standen 10 Leute um uns herum. Im Endeffekt haben wir 150 Rupies - 1,90€ bezahlt, was eigentlich viel zu viel ist. Besonders schön ist es auch nicht. Aber egal- Hauptsache Henna tattoo haha.

Was wir erwartet haben
Wie es tatsächlich aussieht
Alles wie ausgestorben

Außerdem wurde uns gesagt, dass es zu dieser Zeit überhaupt nicht normal ist, dass es hier so stark regnet.

2 mal lecker essen gewesen

1. Dal mit Naan

2. Mushroom Curry mit Naan

Beim Abendessen sind wir mit 2 aus England essen gewesen, anschließend noch ein bisschen Karten gespielt. Alles sehr gemütlich.

Leckeres Bier

Arturo
Diria tu hermano not to crowded enjoy and joy