anneandlunatravelindia
vakantio.de/anneandlunatravelindia

Verdiente Erholung 04.09.

Veröffentlicht: 04.09.2019

Ausschlafen bis 11, für Anne Rekordzeit.

Leckeren Pulver Kaffee. „You want sugar“ neee Danke. Kaffee hat so auch schon nach purem Zucker geschmeckt.

Beim Wäsche in der Dusche waschen, fällt aus dem nichts ein Riesen Tausendfüssler vor die Füße - Pfui.

Auf dem Weg ins Dorfzentrum, nochmal richtigen Kaffee trinken. Papaya und Bananen für 70 Cent geshoppt.

Beim spazieren im strömenden Regen (haben inzwischen coole Pinke Regenponchos) haben wir ein super süßes Café entdeckt.

Ein bisschen hübsche Sachen eingekauft (bekommt die Fluggesellschaft in Rechnung gestellt). Meeega leckeren Hummus gegessen.

Einen schönen Strandspaziergang gemacht. Wellenfangen gespielt.

Zum Abschluss des Tages gönnen wir uns gerade einen Drink, in einer viel zu läuten Techno Bar, aber mit schöner Aussicht aufs Meer.

Unterkunft für morgen ist gebucht, es geht weiter nach Arambol, nördlich von unserem aktuellen Standort.

Allgemein: man merkt, dass keine Hauptreisezeit ist. Es ist sehr ruhig aber man bekommt trotzdem einen Eindruck vom indischen Leben. „Hellhäutige“ Touristen haben wir abgesehen von uns maximal 10 entdeckt. Es ist verhältnismäßig dreckig auf den Straßen. Die Verkäufer verfolgen einen sowohl im Supermarkt als auch in den indischen Touriständen. Insgesamt sind die Menschen sehr freundlich. Leider trocknen weder unsere Haare, noch unsere gewaschenen Klamotten. Inzwischen besitzen wir jeweils 3 Shirts, 2 überflüssige Pullis, 1 Short & 2 Unterhosen. Unsere neuen schicken Flipflops sind die perfekten Laufschuhe. Die Verkaufsargumente „waterproof, good looking, comfortable& best price“ treffen voll zu. (Ironie)