abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 79 Dinosauriereierstrand Aeropoli-Schiffswrack Gythio

Veröffentlicht: 25.09.2021

Ich versuche jeden 2.Tag zu joggen.Der Weg wird mir meist vorgegeben.Keine vielbefahrenen Strassen,keine Behausungen mit Hunden,am besten einfach niemand.😉Heute morgen Kreislauftraining.Aus dem Bus raus und erstmal 2 km berghoch.Da spüre ich dann doch das ich ein Herz habe.Aber es macht Spaß,danach bei 17 Grad heute immerhin, ins Meer.Und dann.....fühl ich mich wirklich absolut fresh.Gegen mittag Gythio erreicht und die Fähre nach Kreta klargemacht für 20.10.2021 hoffe nur der Seegang hält sich in Grenzen sonst werden Kotzbeutel gefüllt. Haben dann am Schiffswrack (bekannter Stellplatz) Moni und Stephan getroffen und auch Jürgen war hier anzutreffen.Eine Zeitlang zusammen gesessen,bisschen gequatscht war auch mal wieder nett.Bis Montag bleiben wir jetzt alle dort stehen.Heute den ganzen Tag Sonne ☀️ bei ca.28 Grad.Lässt sich echt gut aushalten im geliebten Griechenland.