abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 80+81 Gythio Schiffswrack-Gythio Campingplatz

Veröffentlicht: 27.09.2021

Die Sonne scheint schon früh am Morgen auf meinen Rücken, sitze 2 m.vom Wasser entfernt,habe mich gerade durchbewegt und schreibe nun noch ein paar Zeilen. Es gibt doch wirklich unangenehmere Montage....

Gestern morgen auf Entdeckertour im alten Schiffswrack.Ich war ganz alleine stieg durch die rostige Seitenwand.Es ist nicht mehr viel da in dem Kahn.Aber zum Fotomachen und einfach nur die Atmosphäre waren besonders.Unten im Meer sah man die Fische schwimmen,mit jeder Welle schwappte es aus den unterschiedlichsten Löchern,was dann wiederum eigenartige Geräusche erzeugte.Fast so als wollte der alte Kahn mir seine Geschichte erzählen.     Durch die Seitenwand konnte ich den Ausblick Richtung Gythio genießen.

Burki hat wiederholt nach unserem Wassehahn in der Küche geschaut,auch Stephan zur Rate gezogen,beide sind der gleichen Meinung: hier geht nichts mehr.Charly Bescheid gegeben,der Gute schickt uns jetzt einen neuen . Vielen Dank schonmal dafür.

Am Stellplatz selbst war schon einiges los.Die Camperwelt ist hier noch voll im Gange.Wir haben uns gestern mit den anderen einen Tavernenbesuch gegönnt und haben den letzten Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Später düsen wir auf den Campingplatz um die Speed Queen zu beanspruchen.Unsere Bettwäsche und Handtücher haben es bitter nötig.