abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 79-82 KRK -Camp Gabrije

Veröffentlicht: 02.09.2019

Das mit den Jungs war völlig in Ordnung. Am nächsten Tag habe ich noch ein Bild von allen gemacht, bisschen gequatscht und weg waren sie.

Uns gefiel der Platz so gut, dass wir uns entschlossen noch zu bleiben. Erst am späten Samstag kamen noch zwei Camper.

Am Sonntag mussten wir einkaufen, Wasser tanken, das übliche eben. Da wir eh schon unterwegs waren haben wir uns noch 2 andere Stellplätze angeschaut. Der Weg zum letzten war wieder Abenteuer und als wir unten ankamen war klar, hier bleiben wir nicht. Es waere nur 1Stellplatz gewesen zu eng und blöd für die paar Badegäste die zu Fuß hier runterlaufen.

Na dann wieder zurück zu unserem anderen Plätzchen. Leider falsche Einfahrt genommen und dann Horrorfahrt. Niedrige Baeume =Kratzer, große Steine links und rechts. Einfach ätzend. Rudi tut mir dann immer so leid. Abends haben wir noch mit Sarah, Timo und Hund Lucky zusammen gesessen. Sie sind 30 und haben sich jetzt wieder mal eine Auszeit von 2 Monaten genommen. (Jobwechsel, Urlaub und Ueberstunden) 😂 2014 waren sie mit Rucksack für 14Monate auf Weltreise. Ziel war unter anderem möglichst wenig zu fliegen. Wir hatten also genug Gesprächsstoff.Spaet am Abend haben sie dann fast nebenbei erzählt, dass sie am Freitag geheiratet haben. Darauf tranken wir noch einen Sekt. Waren echt suess die zwei.

Heute morgen haben wir uns verabschiedet :von den zweien, diesem wunderbaren Stellplatz und letztendlich auch vom Meer. Schon ein komisches Gefühl nach so langer Zeit

Wenn morgens ein Gewässer da war egal ob Fluss, See, Pool oder Meer war ich baden. Da kann man sich dran gewöhnen.

Heute Fahrt nach Slowenien. Wir haben viel von Strafen und Kontrollen bezüglich des Freistehens in Slowenien gehört, so dass wir direkt auf einen Campingplatz an der Soca gefahren sind.