abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tage 77-79 Vinjerac -Halbinsel Krk Naehe Polje Wohlfuehlplatz

Veröffentlicht: 30.08.2019

Auf dem Stellplatz bei Vinjerac verbrachten wir 2Tage. Es war eines unserer Top Plaetze auf dieser Reise und das in Kroatien. Haette ich nicht gedacht, das wir hier so was finden. Es war eine kleine Bucht umgeben von Felsen. Die Anfahrt war nur mit Allrad moeglich, also direkt bis nach unten. Oberhalb gab es einen Parkplatz aber auch hier war alles steinig. Das Meer war sehr ruhig, das Wasser total klar. Auch ohne Schnorchel konnte ich Fische beobachten. Am ersten Abend waren wir 4 Fahrzeuge, Alter von 1-66 alles vertreten. Man quatscht ein bisschen, tauscht sich aus, erzählt Anekdoten aus seinem Reiseleben und hat vor allem eins gemeinsam :Jeder liebt es auf diese Art und Weise unterwegs zu sein. Im Mittelpunkt stand an diesem Tag der kleine Emil. Er hatte den ersten Geburtstag.

Gestern Nacht standen wir nur noch mit 2Motorradfahrern in der Bucht. Sie schliefen draußen vor ihrem Zelt. Auch gut möglich bei diesem Wetter. Heute ging es wieder ein bisschen weiter Richtung Norden auf die Halbinsel KRK in der Nähe von Polje. Ein steiniger Weg führt wieder direkt ans Meer. Und dann :Hier stehen schon 3Pkws mit deutschem Kennzeichen.

Es handelt sich um 6 Jungs die hier bisschen Urlaub machen. Alle im Adamskleid. Burki als Kommunikator findet schnell Kontakt. Redet ein bisschen mit Ihnen. Fazit :Ok die machen das wie wir es früher auch gemacht haben. Musik und Peace (fuer Love fehlen die Weibchen) 😂

Wir gehören ja zur Spezies Toleranzia. Wir bleiben hier und schauen mal wie der Abend sich gestaltet. Haben ja schließlich selbst 3Kinder und sind somit auch etwas abgehärtet.