abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 65 Mit Blick auf Ceuta

Veröffentlicht: 22.03.2020

Heute morgen früh losgefahren, die 100 km Ruck Zuck hinter uns gebracht. Um 10:00 erreichen wir die Camperschlange vor dem Grenzaun nach Ceuta. Wir zockeln noch bisschen in der zweispurigen Schlange mit und dann.... Stillstand. Es ist jetzt 20:15 und wir haben erfahren, daß es heute nichts mehr wird.. Na,da musst ich mir doch erstmal den Vino aus dem Kuehlschrank holen. Aber mein Weitblick sagt mir das das für uns ja kein Thema ist. Aber die Pickups, Pkws oder Motorradfahrer tun mir schon leid. Habe Essen angeboten und unsere zusätzliche Daunendecke verteilt. Im Hintergrund läuft gerade die Tagesschau. Ich kriege Gaensehaut wenn ich das alles hoere. Denke oft an meine Ex Arbeitskollegen und wuensche mir das sie alles gut überstehen. Wir richten uns jetzt für die Nacht ein und waaaarten. Die zweispurige Schlange ist mittlerweile ca 1.5 km lang. Also wer noch nicht weiß, welches Fahrzeug er praeferiert, kann sich hier umschauen, es gibt alles. Haben übrigens auch Leute vom Afrikafest hier getroffen. Little crazy World.