abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 52 Vikos Nationalpark Noerdliches Pindosgebirge Treiben lassen

Veröffentlicht: 03.08.2019

Sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass die Überschritten manchmal etwas komisch klingen. Sorry aber ich weiss nicht wie ich im Nachhinein den Beitrag bearbeiten kann. Habe schon sooooo viel Zeit damit verbracht und bekomme es einfach nicht hin. Für Tipps bin ich gerne dankbar.

Heute Nacht haben wir wieder einen herrlichen ruhigen Platz zum Schlafen gehabt. Nach meiner Joggingeinheit konnte ich mich in einem Naturbecken zusammen mit Fröschen wunderbar abkühlen. Das schoene in der Frühe ist die Ruhe an solchen Orten. Man kann sie dann in ihrer ganzen Schoenheit wahrnehmen. Nach dem Frühstück wollten wir noch ein bisschen laufen. Von dem Bergdoerfchen ein Stück weiter oben gehen einige Wanderwege ab. Burki war heute gut drauf, so dass wir es bis zu einem tollen Aussichtspunkt geschafft haben. Hat richtig Spaß gemacht. Jetzt sind wir ja sozusagen kurz vor der albanischen Grenze. Da es hier im Nationalpark so schön ist wollen wir noch ein bisschen bleiben und die letzten Tage in Griechenland genießen. Sind heute bis zur alten Bruecke des Voimatisflusses gefahren und werden hier nächtigen. Hier sind nicht so viele Menschen und wir können unter riesigen Baeumen im Schatten stehen.