abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 35 Baquerizo Moreno Furcht vor dem Seelöwenkuss

Heute morgen sozusagen erstmal Office erledigt. Boot nach Santa Cruz für morgen früh um 7:00 gebucht, Mamas Geburtstagsgeschenk fertiggestellt und Hostal gebucht für die nächsten 2 Tage. Danach wollten wir doch endlich unsere Schnorchelausrüstung ausprobieren. Wir liefen zum Punta Baquerizio. Es ging viel über Vulkangestein durch einen heißen Trockenwald. Zum Glück war es öfter mal bewölkt. Gleich am Strandeingang lagen sie schon unsere Freunde. Farina und auch ich stellten es uns komisch vor, wenn sie uns anschwimmen würden im Wasser. Also liefen wir ein Stück weiter. Unsere Devise: Hinsetzen und beobachten. Es waren schon einige Leute im Wasser. Immer öfter sahen wir Köpfe kurz aus dem Wasser ragen, es waren große Wasserschildkröten. Jetzt waren wir aber doch neugierig. Rein ins kalte Nass und schon schwammen wir mit den Wasserschildkröten. Einige Fische waren auch zu sehen. Die Seelöwen waren zum Glück vorne geblieben.😏 Gegen Nachmittag stapften wir wieder über die heißen Steine zurück. Wir sind hier oft nachmittags schon richtig müde. 

Ecuador

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare