abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 20 plage blanche -ein Stück weiter

Veröffentlicht: 06.02.2020

Noch immer sind wir an der Atlantikküste Richtung Süden bei traumhaft schoenem Wetter. Heute morgen erstmal ein Stück Irrfahrt und das ausgerechnet bei steiler steiniger Piste. Ich stieg lieber aus. Guck mir manche Sachen lieber von weitem an und irgendjemand muss ja auch die Bilder machen. Danach ging es weiter am Strand oder etwas links davon auf Sandpiste. Auch da dachte ich einmal :so jetzt wars das, es war ziemlich tiefsandig und etwas steil. Aber nein dank dem Offroad Umbau hat Rudi sich wieder befreit. Gut ist natürlich auch das Burki eine gewisse Geländeerfahrenheit hat und weiss was er wann benutzen muss. Sind heute nicht allzuweit gefahren. Bis zu einer Flusseinmuendung am Plage blanche. Haben wieder einen tollen Stellplatz, mit Blick auf Fluss und Meer gefunden. Burki hat die Schublade etwas behandelt, die bei steilen Bergabfahrten  immer rauskommt. Ausserdem hat er noch meinen seit Tagen vermissten Pfannenwender gefunden. Ich habe heute mein erstes Brot im Omnia gebacken. Mal schauen wie es schmeckt. Jetzt bin ich ein Stück am Fluss entlang, beobachte Vögel und schreibe. Reisen ist einfach wunderbar. Kein Alltag, immer wieder neue Eindrücke und meistens nette Erfahrungen. Morgen wollen wir 30km am Strand entlang. Beachten muss man die Gezeiten, denn der Umbau zum U-boot hat noch nicht stattgefunden. Immer wieder spannend.

Melanie
Der Strand sieht ja toll aus!!! :-)