abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Pausentag Alleghe

Veröffentlicht: 20.07.2022

Heute irgendwie ein komischer Tag. Schon gestern Abend wurde mir so bisschen bewusst,das ich jetzt erstmal alleine sein werde. Keine Ahnung,aber irgendwie hat mich das berührt. Aber nichts desto trotz,der Weg geht weiter, bin gespannt wie.

Heute morgen Office erledigt,die Unterkünfte, bis Venedig geplant. Die Flachlandetappen werden sicher nicht schön, gehören aber doch dazu. Ansonsten würde ich gleich in Belluno aussteigen. Nach dem Frühstück habe ich den See umrundet.Danach kurz ein paar frische Sachen im Supermarkt geholt und aufs Zimmer gegangen. Alle restlichen Etappen des Buches runtergeladen und relaxed. Sehnsüchtig schaue ich immer wieder nach oben und bin froh morgen wieder im Gebirge unterwegs zu sein.

Werde bis zur Bergstation mit der Seilbahn fahren.Für manchen eine Sünde, für mich einfach eine gute Gelegenheit. Immer schön locker bleiben.😅

Nachmittags ein Spaghettieis gegessen und heute Abend hier in der Unterkunft das Bier 🍺 probiert. Wird angeblich hier gebraut und war tatsächlich sehr lecker.

So, jetzt bin ich einfach gespannt,was die nächste Zeit so bringt.