abenteuer-curacao-aruba
vakantio.de/abenteuer-curacao-aruba

Tag 10 - Schnorcheln am Kokomo Beach

Veröffentlicht: 19.01.2024

Tag 10 (15.8.23)

Den Vormittag verbringen wir heute in der Villa und im Pool. Es ist heute wieder unheimlich schwül und heiß. Zum Mittagessen gibt’s Burger (Veggie & Chicken), am Nachmittag entschließen wir uns, noch mal den Kokomo Beach zu besuchen.

Heute möchte die Bedinung dann doch die Liegen abkassieren, obwohl wir wieder erst am Nachmittag da sind. Naja, egal. 1x "for free" hat es ja geklappt 😄

Ich schnorchle heute ausgiebig an beiden Seiten des Strandes und sehe jede Menge coole Dinge, u.A. mehrere Muränen, Feuerfische und liefere mir ein Rennen mit einer großen Flunder.

Für die Jugend ist es natürlich wieder das Tollste, von der Schwimmplattform in den überdimensionalen Pool zu springen. Dieses glasklare Meer ist wirklich der Wahnsinn.

Wir genießen den Sonnenuntergang am Steg. Cooler Schnorcheltag!

Niederlande
Reiseberichte Niederlande
#kokomo#kokomobeach#karibik#curacao#antllen#abcinseln#meer#schnorcheln#schwimmen#planschen#feuerfisch#flunder#plattfisch#wettrennen#abenteuer#hitze#pool#entspannen#villa#relaxen#groteberg#sommerurlaub#familienzeit#sommerferien