diesmalleiderkeine6wochenurlaub

Schweden, wir kommen!

Veröffentlicht: 10.05.2018

man beachte den kleinen Passagier im Hintergrund

Yippieh, endlich geht es los! Nachdem wir   in den letzten Wochen immer wieder überlegt haben, ob es nach Bayern gehen soll oder nach Schweden (jaja, sehr unterschiedliche Ziele, ich weiß: 🥨🍻 vs. 🐟🇸🇪), hat letztendlich die Wetterapp den Ausschlag gegeben. In Schweden soll es tatsächlich schön werden, wohingegen für Bayern Regen angesagt ist - hoffen wir mal, dass es so kommt, und nicht umgekehrt 🤭

Glücklicherweise haben wir beide am Brückentag frei bekommen, so dass wir 18 Tage unterwegs sein können 🙃. Geplant ist Südschweden, also zwischen Malmö und Stockholm an der Schärenküste entlangtingeln und zurück durch‘s Landesinnere an den großen Seen vorbei.

Der Vormittag war, wie üblich, etwas stressig, alles packen, Haus an unseren Housesitter übergeben, Katzen ins WoMo - und los!

Erstaunlicherweise gab es kaum Stau, und so sitzen wir jetzt gemütlich in Flensburg im WoMo und lassen unseren 1. Urlaubstag ausklingen. Morgen geht es dann durch Dänemark, über die Stoerebaelt- und die Oeresund-Brücke nach Malmö 🇸🇪🇸🇪🇸🇪

Marion
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!