Von Perlenketten und Pyramiden
vakantio.de/6_reisen_um_die_welt

Zimmer mit Ausblick

Veröffentlicht: 05.03.2022

Den aufmerksamen Lesern wird es nicht entgangen sein, dass der Titel des Blogs etwas seltsam daherkommt. Die Perlenketten werden sich inzwischen erklärt haben, heute kommen wir zum zweiten Teil.

In Natchez hatten wir ne gute Zeit und such ein angenehmes Hotel. Erstmals musste man erst bis 12 auschecken, was die Dame vom housekeeping nicht davon abhielt, schon um 9 einen ersten Anlauf zur Zimmerreinigung zu nehmen. Wir haben sie wieder weggeschickt, haben gefrühstückt und ihr dann das Feld überlassen.

Heute stand mit 300 Meilen der längste Teilabschnitt unserer Reise auf dem Programm, was aber kein Problem war. Wir haben gestern unseren Outlander zum zweiten Mal betankt und machten uns auf den Weg. Nadine hat wieder gelesen und für ein paar Minuten Augenpflege betrieben, bis wir nach einem kurzen stop bei Burger King dann auch in Memphis ankamen.

Wir haben direkt Graceland angesteuert, dort war aber alles schon zu, wir werden schauen, wie wir das in den morgigen Tag integrieren wollen und können.

Dann kam es zum Hoteltechnischen Highlight der Reise. Wir checken ein in der Big Cypress Lodge, die sich im größten Bass Pro Shop der Welt befindet, der wiederum in einer spektakulären Pyramide direkt am Mississippi steht. Ein Wahnsinn, von außen wie von innen.

Wir haben direkt eingecheckt und unser tolles Zimmer begutachtet. Das ist mal was ganz anderes als wir die letzten Tage hatten, aber genau das war ja auch der Plan. Fotos können das nur sehr bedingt wiedergeben. Erinnerungen bleiben ja letztlich auch im Kopf und nicht auf Festplatten.. also genießen wir den Abend und erkunden morgen Memphis!