zweimithund
vakantio.de/zweimithund

Immer weiter geht die Fahrt durch hellgrüne Buchenwälder. Der Wald leuchtet in frischem Frühlingsgrün. Wir machen Halt zur Mittagspause und laufen im Anschluss auf einen Aussichtspunkt den Berg hoch. Ein Gänsegeier zieht seine Bahnen. Wir haben in dieser Gegend immer wieder welche gesehen, doch dieser flog sehr niedrig und er hatte wirklich eine beeindruckende Größe.

Wir übernachten mit Blick auf den schönen Stausee. 

Eine wunderschöne Zeit in Spanien geht zu Ende. Ein schönes und sehr vielseitiges Land. Wir haben Land, Leute und auch das leckere Essen sehr genossen. 

Nach der kurvenreichen Fahrt über den Paß Puerto de Ibaneta finden wir im ersten französischen Örtchen Saint Jean Pied de Port an einem kleinen Fluss mitten im Ort einen schönen Platz zum übernachten.

#aoiz
Kommentare