zweimithund
vakantio.de/zweimithund

Weiter ging es durch Killybeg, das dortige Visitorcenter gibt Tipps, wo der Hidden Waterfall zu sehen ist.
Gleich noch nach dem Tidenstand erkundigt und los ging es.

Der Hidden W. Ist nur in einen relativ kurzen Zeitfenster rund um die Ebbe zu besichtigen. Zwei Std vorher waren schon rum, die Ebbe hatte ihren negativ Zenit schon hinter sich, jetzt aber los.
man geht einen steilen Wanderweg an den Strand 

und dann läuft, steigt und klettert man über die Felsen, 

die dort die Küste bilden und erreicht, Beweglichkeit, Kondition und gutes Schuhwerk vorausgesetzt nach wenigen hundert Metern einen kleinen StrandAbschnitt. Doro konnte leider nicht mit, sie hatte sich den Rücken gezerrt 

Dort haben die Gezeiten ein Loch in einen Felsen geschlagen und im hinteren Teil dieses Loches ist dann später die Decke eingestürzt.


dort kommt von oben der kleine Wasserfall runter.
Fantastische Natur

Der Blick zurück


Irland

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: