zu zweit auf Weltreise
vakantio.de/zuzweitaufweltreise

In Richtung Süden am Highway 101: Die Sonne ist zurück!

Veröffentlicht: 21.04.2018

18.4.

Montesano - Bruceport

Ab jetzt sind wir am berühmten Highway 101 in Richtung Süden unterwegs!

Wahnsinn, wir können's gar nicht glauben. Und, was das ganze noch viel besser macht: Die Sonne ist zurück!

Ein WUNDERSCHÖNER Frühlingstag! Perfekter könnte es nicht sein!

Es fühlt sich an, als würden wir über die Straßen fliegen, es geht einfach so gut dahin!

Heute haben wir auch den ersten Radfahrer (Bikepacker) in Amerika getroffen. Er fährt von Kanada nach Mexiko (was viele hier machen!) - in nur 20 Tagen! Puuhh! Er hat gemeint, er weiß selbst noch nicht ob er's schafft ;-) Aber wir glauben an ihn!

Wir gehen's lieber langsamer an.. und haben uns ca. 1 Monat bis nach San Francisco vorgenommen.

Übernachtet haben wir auf einem Campingplatz. Hier, entlang der beliebten Radfahrer-Strecke (Highway 101) gibt es immer einen Platz für Wanderer und Radfahrer, da kann der Platz noch so voll sein müssen sie dich aufnehmen. Und, die Stellplätze sind auch noch günstiger für Radler.

Aber zu dieser Jahreszeit war der Campingplatz noch komplett leer. Wir haben unsere 15$ in ein Kuvert gesteckt und in die Zahlbox geworfen. Sobald die Sonne weg war, ist es dann richtig kalt geworden!

So schön es tagsüber auch war, so extremst kalt wurde es dann abends!