zu zweit auf Weltreise
vakantio.de/zuzweitaufweltreise

Eine unglaubliche Überraschungsparty!!! EIN GROßES DANKE AN ALLE!!

Veröffentlicht: 01.08.2018

28.7.

Von Gmunden ging's also dann nur noch bergauf! (Wie immer auf unsrer Reise... am Schluss noch eine riesen Steigung ;-) )

Als wir die Schilder sahen, die extra für uns aufgestellt wurden, stieg die Vorfreude gewaltig! Mex war voller Power und ich wurde plötzlich komplett nervös!!! Bald ist unsere Reise vollendet!

Kurz vorm letzen Anstieg musste Mex dann nochmal sein Rad aufpumpen (er hat ja leider in Salzburg bemerkt, dass die Luft ausgeht - hat sich aber geschworen, dass er es bis heim schafft ohne einmal den Reifen wechseln zu müssen!^^)

Und dann  die Zielgerade!

Wurden gleichmal mit einem Zirben-Schnapserl von Bettina und Philip empfangen.

Und dann... die Hauseinfahrt.... Was für eine Überraschung!! SO VIELE LEUTE! Mit so einem Empfang hätten wir NIEMALS gerechnet!!!!!

OK, wir wussten, dass wir um Punkt 19 Uhr am Flachberg sein müssen, und dass uns also vielleicht unsere Familien empfangen werden... aber mit so vielen Leuten (Freunde und Verwandte) hätten wir niiiiiieeeee im Leben gerechnet! UNGLAUBLICH!

Wir möchten uns wirklich nochmals bei allen bedanken! Es war ein  wuuunderschönes Fest und hat richtig Spaß gemacht! Es hat wirklich das versprochene Spanferkel gegeben (haha!), und generell sooo viel gutes Essen und Kuchen!

Danke, dass ihr mit uns gefeiert habt!

Und ein ganz besonderes DANKE geht an unsere Mamas, Papas und Geschwister, die diesen unglaublichen Empfang organisiert haben!