zu zweit auf Weltreise
vakantio.de/zuzweitaufweltreise

Bruceport - Astoria: We are in Oregon!

Veröffentlicht: 27.04.2018

19. - 20.4.

Washington war wirklich schön, aber leider sehr verregnet - jetzt sind wir gespannt auf Oregon!

Die Ankunft in Astoria war schon wirklich toll. Was für eine schöne Stadt - haben gleich einen Tag verlängert, weil wir uns so wohl gefühlt haben!

Allerdings macht mir (Pezi) der Heuschnupfen schwer zu schaffen. Bin am Campingplatz munter geworden, und konnte meine Augen gar nicht aufmachen - die waren so geschwollen (eigentlich war mein ganzes Gesicht geschwollen)!!!

Naja, wir sind auch ganz schön schnell unterwegs gewesen, und das an den ersten sonnigen Tagen. Alles blüht!

Aber irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob's nicht auch ein wenig an den amerikanischen Lebensmitteln liegt. Immerhin sind da so viel genmanipulierte Sachen drin, da kann ich mir schon vorstellen, dass mein Körper rebelliert. Hm, keine Ahnung.

Ich war in der Apotheke und habe mir sicherheitshalber was geholt - genommen hab' ich's nicht, weil ich dran glaub', dass sowas auch ohne Tabletten wieder weggeht - aber man weiß ja nie wie lange sowas noch andauert, oder ob's schlimmer wird. Und, vor allem, weil wir wussten, dass wir jetzt lange zu keiner Apotheke mehr kommen werden.

Meine Augen waren sicher noch 3 Tage lang geschwollen, aber ich hab sie brav gekühlt und immer gut ausgewaschen, viel Wasser getrunken und ich hab' mir sogar Gurken aufgelegt^^.