zu zweit auf Weltreise

Reiseblog von Pezi und Mex
Alle Artikel

Amsterdam: Besuch von den Spezln

Amsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAnne Frank HausAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den SpezlnAmsterdam: Besuch von den Spezln

27.6. - 1.7.


Unglaublich! Jetzt sind wir schon in Europa!

Und, obwohl wir noch nie zuvor in Amsterdam waren, fühlen wir uns irgendwie als wären wir nach Hause gekommen!

Der Käse ist endlich wieder gut und günstig, das Bier ist endlich wieder a gscheites, es gibt Eiskugeln für nur 1,60€! (in Amerika hat's fast überall 4-5$ gekostet), und die europäische Gemütlichkeit kommt überall auf (soo viele Kaffeehäuser mit Gastgärten).

Ein schönes Gefühl, ,das können wir euch sagen!


Und das ganze war gleich noch viel schöner, weil uns de Burschenbande vom Mex besucht hat!

Es war uns eine Ehre - liebe Männer - dass ihr den "langen" Weg bis nach Amsterdam auf euch genommen habt's für 1,5 Tage mit uns!

Es war a richtig lustige Partie!


Die Burschen haben uns dann Gott sei Dank ein bisschen Gepäck abgenommen - und so geht's für uns jetzt mit ein paar Kilos weniger am Sattel durch Holland, Belgien, Luxemburg, Deutschland, evtl. Lichtenstein und Schweiz, bis nach Österreich in den nächsten 27 Tagen.

Ca. 1600km sind geplant, es werden aber wahrscheinlich mehr, weil Radwege immer Umwege sind ;-)

Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet! Wir freuen uns!







0

Kommentare

Noch keine Kommentare