zu zweit auf Weltreise

Am Pacific Coast Highway trifft man Leute aus aller Welt

Veröffentlicht: 21.05.2018

10.5. - 14.5.

Vier Tage waren wir jetzt mit einigen anderen Radlern unterwegs. Eine tolle Truppe war das! Sarah aus England, Marie-Claude aus Kanada (Quebec), Andrew aus San Diego und Sam aus Portland.

Alle waren einzeln unterwegs, sind an den unterschiedlichsten Orten gestartet und beenden ihre Reise auch alle woanders. Markus und ich waren allerdings die einzigen, die mehrere Länder mit dem Rad bereisen.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, zur Abwechslung mal nicht nur zu zweit unterwegs zu sein. Man merkt wie andere Biker ihre Tage durchplanen, wie sie einkaufen, und was sie alles am Rad mitschleppen (oder auch nicht).

Während alle anderen anscheinend immer zu Mittag einen Stopp machen und ihr Lunchpaket genießen, fahren wir tagsüber lieber stetig weiter, und gönnen uns dafür lieber ein größeres Frühstück und Abendessen. Müsliriegel bzw. Obst essen irgendwie alle Radler immer wieder zwischendurch.