zuhlo

Freitag, 27.12.19, Tag 40

Veröffentlicht: 04.01.2020

The Pinnacles

Wir liegen immer noch unterm Sternenhimmel und genießen die absolute Stille. Kurz nach Mitternacht stehen wir noch einmal auf, um Fotos zu machen. Nach ein paar Stunden überraschend angenehmen Schlaf, werden wir um kurz nach fünf von den ersten Wanderern zum Sonnenaufgang geweckt.

Schnell suchen wir uns den bestmöglichen Platz, um diesen zu beobachten.

Trotz der Wolken konnten wir den schönen Sonnenaufgang genießen.

Nachdem wir wieder alleine sind, frühstücken wir auf der Spitze des Berges ein weiteres Brot.

Anschließend machen wir uns wieder auf dem Weg zur Hütte und von hieraus über einen anderen Wanderweg zum Auto.

Aber auch dieser erweist sich als sehr anstrengend. Es sind oft sehr steile, unwegsame Wege, sowohl nach oben als auch nach unten.

Am Ende tun unsere Beine ordentlich weh, sodass wir froh sind auf der Zielgeraden zum Parkplatz zu sein und endlich unseren Zuhlo wieder zu sehen. Zum Glück war dort alles beim Alten.

Nach einer notbedürftigen, aber erfrischenden Dusche Fahren wir auf einen Campingplatz.