zuhlo

Kia ora, komm mit auf unsere Reise nach Neuseeland! 🌏 In unserem Blog findet ihr alles, was wir unterwegs erleben und mit dir teilen wollen. Wir hoffen ihr habt dabei annĂ€hernd so viel Spaß, wie wir hier ☀ Eure Eileen, Nicola und Arnd

Donnerstag, 09.04.20, Tag 144

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBD

Arnd stellt sich extra einen Wecker, um einen möglichen spontanen Anruf der Botschaft schnellstmöglich in Empfang nehmen zu können, doch nach einer Wartezeit von 1 1/2 Stunden ist die Frist abgelaufen und somit kommen wir heute leider nicht mit in den Flieger nach Hause. Wir verbringen den Vor- und Nachmittag wie an jedem anderen Tag auch, bis wir abends eine Mail von Air New Zealand bekommen, die neben der Lufthansa ebenfalls RĂŒckholflĂŒge fĂŒr deutsche StaatsbĂŒrger durchfĂŒhrt: Wir haben ein Stand-By Ticket fĂŒr Sonntag, den 12. April bekommen mit Abflug um 15:30 Uhr. Ein festes Ticket und eine feste Zusage, dass wir an dem Tag fliegen können, ist auch dieses nicht, aber wir freuen uns, dass wir endlich mal eine Benachrichtigung bekommen haben und buchen guten Mutes ein Flughafenshuttle fĂŒr Sonntag. Die Vorfreude ist groß!