AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBD

Auch der 15. Tag in der Wohnung hält bedeutend wenig Überraschungen bereit, außer dass wir uns auf eine Telefon-Reserveliste der Deutschen Botschaft schreiben lassen. Dadurch gibt es für uns die Möglichkeit, dass wir am nächsten Morgen zwischen 6 Uhr und 7:30 Uhr angerufen werden und spontan noch nach Deutschland mitfliegen könnten. Ein festes Flugticket bekommen wir jedoch auch heute leider noch nicht. Abends machen wir in unserem Backofen Nudelauflauf.

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Freitag, 10.04.20, Tag 145

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBDWir sind heute etwas früher als sonst auf den Beinen und wolle...

Donnerstag, 09.04.20, Tag 144

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBDArnd stellt sich extra einen Wecker, um einen möglichen sponta...

Dienstag, 07.04.20, Tag 142

AirBnb im Quadrant Hotel, Auckland CBDSeit genau zwei Wochen sind wir nun schon in diesem AirBnb und...