zugvogel

Hin und weg...!
Alle Artikel

2 Wochen in Schottland

2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland2 Wochen in Schottland

Nach der Ankunft in Endinburgh wollte uns der Angestellte der Mietwagenfirma mit der Begründung, das sei ein Diesel und da würden wir ja beim Tanken sparen, ein größeres Modell aufschwätzen. Nachdem wir dankend abgelehnt hatten und losgefahren waren, merkten wir, dass Diesel in Schottland überhaupt nicht billiger ist als Benzin und sich der Minderverbauch nicht gerechnet hätte. Also alles richtig gemacht...!


Hier konnte ich gleich zwei Klischees auf einmal in einem Foto einfangen...


0

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: