xeniaausserhaus

Ein Jahr in Liepaaja

Ferienerlebnisse

Hallo Freunde des untergehenden Abendlandes,tja- so schnell kann es gehen- ich habe Sommerferien und...

Klassenfahrt nach Stockholm

Wie ich bereits des Öfteren verlauten ließ, stand mir eine Ekskursija mit meiner lettischen Schulkla...

Tallinnreise

Estland ist immer eine Reise wert!

Neue Umgebung

Nun Freunde des weiten Lettlands, entgegen meiner Erwartungen fühle ich mich pudelwohl jenseits jegl...

Winterwald und sowas wie Rodeln

Zum Anlass des Schnees fuhren wir nach Bernaadi (ich weiß echt nicht, ob das wirklich so hieß, aber ...

Laipni Luudzam Mezde Laima

Das ist also das gute (Grund)Stück. Gemütlich, irgendwo in der Pampa (nicht abwertend), keine Nachba...

Haarige Angelegenheiten

Heute bei Tageslicht. Ein Hoch auf lettische Winter.

Lebenszeichen

Danke für die Karten zu Weihnachten (und Geburtstag)! Vicki, deine Karte ist jetzt inzwischen auch d...

Ferien mit Fiona

In den Ferien bekam ich drei Tage besuch von Fiona aus Bauska. Wir waren ziemlich viel spazieren und...

Herbstspaziergang

Anderes Problem

Als ob ich nicht schon genug Stress haette, bin ich nach meinem Mittagsschlaefchen eingesperrt. Woll...

Brauche Hilfe! Schnell

Also erstmal ist das hier kein gewoehnlicher Beitrag und wenn eine Loesung eingetreten ist, wird er ...