Ulli 🌏 Falk
vakantio.de/worldofulliandfalk

Tag 036 „11.11.Langkawi“

Veröffentlicht: 11.11.2019

Nachdem nun unserer beider Akkus leer waren suchten wir nach ein wenig Ruhe und Strand. Google wurde befragt und spukte verschiedene Vorschläge aus. Nach langem überlegen entschieden wir uns für Langkawi.

Bis vorgestern kannte keiner diese Insel.

Mit flinken Fingern wurden Flüge und Unterkunft gebucht und los ging’s.

Taxi - Flug - Taxi - Unterkunft am Ar*** der Welt - Angekommen - Roller - Geld und Essen suchen.

Das Essen war heute auch der einzige Ruhepol nach dem ganzen hin und her Gefahre. Unsere Entscheidung viel auf ein eher mittelmäßig besuchtes kleines Restaurant am Straßenrand mit Blechstühlen. Kurz vor der  Bestellung kam allerdings eine Horde Chinesen, welche die restlichen Stühle stürmten und das Personal zum schwitzen brachte.  Wir mussten schnell unsere Bestellungen abgeben, sonst wäre alles weg, sagte uns die freundliche Bedienstete Dame 😅. Nachdem Ulli gestern nach einem wirklich nicht sehr guten Essen auf Subway zurück greifen musste, war heute ALLES super lecker. Es gab Chicken süß-sauer, Reis, Garnelen mit reichlich Knoblauchzehen ( die waren auch sehr lecker - Falk freut sich😩. ) & Rosenkohl.

Anschließend gings mit dem Roller zurück in unsere Unterkunft.

Karl-Heinz
Knoblauch absolut lecker, wenigstens keine Ungeziefer rings rum!😂