Ulli 🌏 Falk
vakantio.de/worldofulliandfalk

Tag 037 - "Regen statt Strand"

Veröffentlicht: 12.11.2019

Nachdem der Wecker heute morgen klingelte machten wir uns auf zum Frühstück. Was auf den Teller kommt hatten wir gestern Abend schon,  nach einigen Verständigungsproblemen, geklärt. Es erwarteten uns zwei Eier und zwei Toasts. Gestärkt ging es zurück ........ ins Bett 😂.

Wir konnten heute Nacht beide schlecht schlafen und als wir fast schon auf dem Weg mit unserem Roller waren, fing es an in Strömen zu regnen. Soviel zum Thema Strand 😫 !

Notgedrungen machte ich ein kleines Nickerchen und Falk widmete sich seinem Basketball 🏀. Muss auch mal sein.

Am frühen Nachmittag haben wir uns dann doch noch auf unser Gefährt geschwungen und los gings zum Fährenterminal, in einen Park und Essen besorgen - heute mal aus dem Supermarkt.

Es stand Brot auf der Agenda.

Ein super nettes & informatives  Gespräch hatten wir mit der Hausdame während des Abendbrots. Wir lernten unter anderem verschiedene Zubereitungsarten von Milchreis 😃, unterschiedliche Arten des Frühstücks 🍞🥐 vs. 🍜🍛, Lebensweisen und und und ...

Mit diesen Eindrücken löschen wir das Licht und geben Ruh ... für heute.