world-travel
vakantio.de/world-travel

Still waiting...

Veröffentlicht: 06.07.2022

Am 27.06. bekamen wir eine Nachricht, vom Frachtunternehmen, dass auf unserem Schiff ein blinder Passagier gesichtet wurde und sie ihn in Liverpool der Grenzpolizei übergeben müssen. Das Schiff musste also noch mal umdrehen und die Ankunft in Halifax verspätete sich auf den 08.07..

Genervt buchten wir in letzter Sekunde noch das letzte übrige Mietauto, welches wir am 28.07. abholten. Zu unserem Glück war es ein großes Auto, worin man auch schlafen konnte.

Endlich fühlten wir uns frei und konnten einen kleinen Teil von Kanada erkunden. Wir durchquerten drei kleine Bundesländer (Nova Scotia, New Brunswick und die Prince Edward Island). Auf der Weg zur Prince Edward Island fuhren wir sogar über die Conferderation Bridge, die längste Brücke Kanadas (12,88 Kilometer lang & 60 Meter hoch) und zugleich eine der längsten Brücken der Welt, was Roman mit seiner Höhenangst ins Schwitzen brachte. :)

Auf unserem Roadtrip sahen wir die weltberühmten Hopewell Rocks, Peggys Cove, diverse Strände, schöne Schlafplätze und die wundervolle Natur von Kanada.

Nach der Abgabe des Mietautos am 04.07. warten wir nun erneut auf unseren Bus in Halifax.

Renee
Wow, Wahnsinns Foto, ich hoffe ihr habt nun euer Auto! Liebe Grüße Renee

Edith
Möge eure Reise ohne Probleme weitergehen!🙏 Die Bilder sind ja wirklich sehr beeindruckend!👍