wir_unterwegs
vakantio.de/wir_unterwegs

Tag 7. Strand, Strand, Strand

Veröffentlicht: 29.05.2017

Hallo Ihr,

nachdem hier die letzten Tage alles so überfüllt (Sarkasmus on😉) war, haben wir uns dazu entschlossen einen weiteren Tag hier zu bleiben.        ☀️

Das Einzigste was wir noch machen müssen, ist einkaufen....gesagt getan in nur etwa 2 Kilmeter befindet sich ein großer Suppermarkt.                   Ok aus 2km wurden 4-5 KM und das der Weg dahin entlang einer Bundesstraße ohne Fußweg, also quasi auf der Bundesstraße entlang führt, hatte keiner erwähnt.                                                                                                 Wir brachen also unseren Gewaltmarsch ab und beschlossen am nächsten Tag auf unserem Weg nach Volterra dem Supermarkt einen Besuch abzustatten.

Hier in Italien kann man ja auch Sonntags einkaufen.

Desweiteren konnte ich nach jetzt ungefähr 24 Stunden ohne Smartphone feststellen, dass man sich doch ganz schön an die Dinger gewöhnt hat.

Bin jetzt am überlegen was wohl mein Nächstes wird, da ich mittlerweile keine Lust mehr habe den otopischen Preisvorstellungen von Apple oder Samsung nachzukommen.                                                                     Hätte fast gesagt wer eine Idee hat kann mir ja mal eine WhatsApp  schicken, aber auch das geht ja nicht.😭                                                              Naja dann schickt doch einfach Tascha eine. 😃

Hier füllt sich der Campingplatz so langsam, die Dauer Camper rücken fürs Wochenende an.                                                                                       Erinnert mich irgendwie an den Bärensee...oh Gott jetzt werde ich ja fast wehmütig.

Egal wie, morgen werden die Sachen gepackt und es geht weiter.

Sonst schaffen wirs am Ende nicht rechtzeitig nach Hause.

Bis dahin, gehabt euch wohl!

Stefanie
Sehr fein 😬

Angelika
Auch diesen Bericht habe ich erst jetzt gelesen und sooo weit schon wieder zurück