wir_unterwegs
vakantio.de/wir_unterwegs

Tag 35. "Ä"

Veröffentlicht: 07.07.2017

Hallo Ihr,

also heute soll es über die Lofoten Richtung Süden gehen. Leider meint es der Wettergott nicht all zu gut mit uns, sodass es seit heute Nacht eigentlich nur regnet 🌧.                                                                                           Nicht weniger schön ist die Landschaft, die sich auf unserer Fahrt Richtung Süden auf den Lofoten präsentiert. Allerdings wäre ein bisschen Sonne auch nicht schlecht.

Tascha und ich haben beschlossen, dass wir komplett in einem Rutsch in den Süden fahren und uns dann langsam Richtung Norden arbeiten. Bei diesem Wetter kann man ruhig fahren.

Unser heutiger Stellplatz ist direkt am Haukland Beach 🌊. Hier ist es einfach nur schön, hinter uns gehen senkrecht 300 m Felswände hoch vor uns liegt der Ozean mit einem Sandstrand und einem türkis gefärbenden Wasser, was dann doch erklärt warum man sagt die Lofoten wären die Karibik des Nordens. Abgesehen von den Temperaturen.

Mehr ist heute nicht zu berichten, also