wildkiwi
vakantio.de/wildkiwi

Bay of Islands

Veröffentlicht: 07.10.2017

Am Vormittag ging es dann weiter Richtung Pahiha. In Pahiha angekommen erkundigten wir etwas die Stadt sowie den örtlichen Strand. Entschieden uns aber schnell, dass wir hier nicht bleiben würden.

So zogen wir weiter an den nördlichsten Punkt der Bay of Islands. Schon der Weg dorthin war äußerst abenteuerlich und kurvenreich. Außer einigen Schafen und Kühen begegnete uns keine Seele auf unseren Weg. An dem Zielpunkt angekommen, bietete sich uns ein wunderschöner Blick auf die Bay of Islands.

Nachdem wir 3 den Ausblick genoßen hatten, machten wir noch einen Spaziergang zum Meer und versuchten an einen Strand zu gelangen. Leider sind hier die meisten Grundstücke allerdings privat, d.b. alles ist mit Zäunen abgesteckt und für uns unzugänglich.

Nachdem das übernachten in dieser Gegend verboten ist, machten wir uns weiter auf Richtung Norden.

Am folgenden Tag, meinte es das Wetter äußerst gut mit uns. Wir hatten das allerfeinste Frühlingswetter und wir konnten endlich unsere Daunenjacken in Roger schmeißen und uns ans Meer legen und die Sonne genießen!!!