wildkiwi
vakantio.de/wildkiwi

1. Nacht in Roger!

Veröffentlicht: 04.10.2017

Nachdem wir Delicia und Adriaan gegen abends verlassen hatten, stand die erste Nacht in Roger an.

Adriaan hatte uns einen Platz am Meer empfohlen, wo wir gut übernachten konnten.

Ausblick vom Parkplatz

Die erste Nacht war allerdings nicht besonders ruhig, da dieser Parkplatz wohl besonders beliebt bei Jugendlichen für abendliche feiern ist.

Als wir am nächsten Morgen aus unserem Van krabbelten, war schon reges Treiben am Strand. Ein Mann namens Paul sprach uns an, ob wir Lust auf einen Kaffee haben. Wir nahmen das Angebot dankend an.

Es stellte sich heraus, dass Paul ein herzensguter Mensch ist und schon vielen Touristen geholfen hat. Außerdem ist Paul selbst ein leidenschaftlicher Reisender und kennt sich mit den Problemen von Backpackern aus, so bot er uns an, den Van noch weiter auszubauen. Dieses Angebot ließ Domi sich natürlich nicht entgehen... so bauten wir den ganzen Tag weiter an Roger um ihn noch mehr zu perfektionieren.

Abends verließen wir dann Paul in Richtung Northland...

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit unseren neuen Freunden aus Auckland. Allerdings sind wir auch froh, die Stadt endlich hinter uns zu lassen und Richtung Northland zu starten.