westcoastusa
vakantio.de/westcoastusa

Day 6 in LA (09.10.2016)

Veröffentlicht: 12.10.2016

Am ersten Morgen an der Westküste sind wir wieder einmal früh wach und nehmen uns auf der Queen Mary zwei Kaffee und zwei English Muffins to go mit und setzen uns auf das Promenaden Deck, wobei wir die Aussicht geniessen.

Frühstück auf dem Promenaden Deck

Anschliessend besichtigen wir noch das Schiff und die Decks inkl. der Brücke. Nach diversen Fotos auf dem Schiff verlassen wir das Hotel und checken aus. Danach ist heute für uns American Football Live im Coliseum in LA angesagt.

Die Brücke der Queen Mary

Wir fahren direkt Richtung Downtown und haben Glück dass kaum Verkehr ist. Wir erreichen unseren Parkplatz, den wir über SpotHero.com für 25$ gebucht haben. Dies nur damit wir nicht die horrenden Preise für die Parkplätze am Stadion der Rams zahlen müssen. Wir fahren von unserem Parkplatz mit der Tram zum Stadion (ein Roundtrip kostet nur 4.50$).

Am Stadion angekommen machen wir uns auf den Weg zu den Taschenkontrollen (man darf nur durchsichtige Taschen bis zu einer bestimmten Grösse mitnehmen). Als wir auf unseren Plätzen in der ersten Reihe angekommen sind hat das Spiel leider schon angefangen, aber wir haben nicht viel verpasst.

Coliseum in LA

Das Spiel bleibt die ersten drei Quarter sehr spannend und ausgeglichen, aber im letzten Viertel passieren den Rams zu viele Fehler welche die Bills gnadenlos ausnützen und zu Punkten verwerten. Deshalb steht es am Ende 30:19 für die Buffalo Bills und die Rams verlieren ihr Spiel daheim.

Endstand 30:19 für die Bills

Nach dem Spiel verlassen wir das Stadion und begeben uns wieder zu unserem Auto auf dem Parkplatz. Vorn dort fahren wir in Richtung Palm Springs los. Es dauert etwa 2 Stunden bis wir in unserem Hotel in Palm Springs ankommen. Kurz danach gehen wir noch etwas in Denny's essen und geniessen anschliessend die grossen und weichen Betten in unserem Zimmer mit ein bisschen amerkanischem TV-Programm.