wennjemandeinereisetut2018/19
vakantio.de/wennjemandeinereisetut2018

Langkawi

Veröffentlicht: 11.12.2019

Und weiter ging es nach einigen Tagen  mit dem 🚤 Boot nach Langkawi, war mal wieder ein speedboot, aber diesmal war der Wellengang ok ,im Gegensatz zu letztem Jahr ,als alle grün aus dem Boot stiegen .

In langkawi angekommen bestellten wir uns über „Grab „ein Taxi 🚖 ,dieses taxisystem ist im asiatischen Raum sehr verbreitet ,man lädt die App runter ,sagt wo man hin will bekommt einen Preis und der Fahrer ist meistens in einigen Minuten da .Der Fahrer weiß dann auch gleich wo man hinwill ,

Auf dem Weg zu unserem Homstay fuhren wir irgendwann mitten ins nirgendwo und dachten schon ,von hier aus kommen wir ja nirgendwo hin ; aber es stellte sich heraus ,das man doch einiges in der Nähe hatte ,aber auch hier kann man sich mit dem Grab Taxi 🚕 sehr gut bewegen und die Preise sind natürlich sehr moderat .... unsere Unterkunft hat uns gleich super gefallen ,großzügiges Zimmer ,Outdoor Bereich mit Hängematte und Sofa und Outdoor Küche.

An unserem ersten Tag fuhr uns unser Vermieter erst mal bisschen rum und zeigte uns einiges ,danach sind wir noch alleine bisschen rum gelaufen und haben uns mal bisschen informiert was man hier so alles machen kann ,gestern waren wir dann an der Hängebrücke, wir fuhren mit der Seilbahn 🚠 hoch und liefen dann ca 140 Stufen zur Hängebrücke und natürlich über die Brücke, faszinierender Ausblick von da oben .....da das Meer hier nicht so berauschend ist , haben wir uns kurzer Hand entschlossen noch nen Abstecher nach Thailand auf die Insel Ko Lipe zu machen ,diese ist von hier nur 1;5 Std mit dem Boot 🚤 entfernt .... heute ist ein chil und schreib Tag . So nun noch einige Fotos....ach ja auf ner Krokodil 🐊 Farm waren wir dann auch noch