wenndieferneruft
vakantio.de/wenndieferneruft

Ein Gedi•Israel🇮🇱

31.01.-07.02.2022  •  Von Jerusalem ging es dann (mal wieder gratis) mit dem Bus in das Kibbutz Ein Gedi, welches auf einem Hügel direkt am Toten Meer liegt. Dort ergatterte ich den günstigsten Schlafplatz, den man in Israel finden kann: 12€ pro Nacht für ganze 6qm, auf denen ich mein Zelt platzieren durfte. Ich mochte den Ort von Anfang an und entschied mich, eine etwas längere Zeit hier die Seele baumeln zu lassen, wobei die Stille der umliegenden und einzigartigen Landschaft nur von der Reggae Musik des Camps und gelegentlich passierenden Kapfjets unterbrochen wurde. Jeden Tag traf ich auf neue Leute, die selten mehr als eine Nacht blieben, wodurch ich viele von ihnen in kurzer Zeit kennenlernte. Als ich mich dann nach einer ganzen Woche von diesem besonderen Fleckchen Erde verabschieden musste, war ich beinahe ein bisschen traurig… Der Drang weiterzuziehen war aber größer…

Israel

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare