wenndieferneruft
vakantio.de/wenndieferneruft

30.04-03.05.2022  •  Mit dem Bus ging es weiter nach Nevsehir und von da in einer anstrengenden Nacht-und-Nebel-Aktion per Fuß und Autostop in die kleine Stadt Göreme. Ich war in Kappadokien. Schon in der Nacht meiner Ankunft beeintruckten mich die überall in der Stadt und im Umland verteilten Steinsäulen. In den kommenden Tagen traf ich in diversen Hostels viele Reisende aus aller Welt und erkundete die Landschaft in zwei mehrstündigen Wanderungen. Doch schon wieder blieb ich in der Türkei irgendwie vom Glück verschont. Während meines gesammten Aufenthalts wehten starke Winde, weswegen ich leider nicht Zeuge der ansonsten für diesen Ort ikonischen Heißluftballons wurde, von denen normalerweise jeden Morgen Tausende in den Himmel steigen. Diese Pechsträhne sollte aber bald ein Ende finden…

Türkei

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: