wenndieferneruft
vakantio.de/wenndieferneruft

19.-27.04.2022  •  Da ich mich bereits mit Freunden in der Türkei verabredet hatte, nahm ich also am 19. April den Flieger nach Istanbul. Dort angekommen verbrachte ich die ersten Tage damit, mit Marie, welche bereits 1,5 Jahre hier gelebt hat, die Stadt zu entdecken. Ich war überwältigt von der schieren größe Istanbuls, sowie von den Massen an Menschen und verschiedenen Kulturen die sich hier begegnen. Die Stadt auf zwei Kontinenten eben… Anschließend stieß noch Francis dazu, welchen ich in Jordanien kennengelernt hatte. Gemeinsam machten wir Party, probierten uns durch die türkische Küche und besuchten die im Marmarameer Istanbul vorgelagerte, ruhige und wunderschönen Insel Burgazadasi, auf welcher wir eine Nacht campten. Leider holte ich mir genau dort eine Sonnenstich, welcher mich für die nächsten Tage völlig gerädert ins Bett verfrachtete. Als Francis schließlich weiter reiste und Marie die Arbeit einholte, beschloss ich, meine Tour fortzusetzen und nach Ankara weiter zu ziehen.

Türkei

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: