wenndieferneruft
vakantio.de/wenndieferneruft

14.-18.04.2022  •  Mit dem Zug fuhr ich anschließend tiefer in die Slowakei, wobei ich beim Ticketkauf am Schalter des Bahnhofs in Bratislava einfach auf ein Stück Wald in Google Maps auf meinem Handy zeigte. Unwissentlich, was mich erwarten sollte, stiefelte ich am Zielort „Nové Mesto Nad Váhom“ also einfach los in Richtung Wald. In den nächsten vier Tagen sollte ich dann genau das finden, wonach ich gesucht hatte. Ich verbrachte viel Zeit in der Natur und somit auch mit mir selbst und hatte viele ruhige Momente, um die vergangenen, erlebnisreichen Monate verarbeiten zu können. Ich schrieb viel Tagebuch und konnte zum ersten Mal wirklich meine Campingausrüstung in vollem Umfang austesten. 

Slowakei

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: