wenn-einer-eine-reise-tut
vakantio.de/wenn-einer-eine-reise-tut

Kuala Lumpur

Veröffentlicht: 13.06.2024

Zum Abschluss meines Aufenthaltes in Malaysia bin ich seit gestern für drei Nächte in Kuala Lumpur zu besuch. 🌎
Nachdem ich gestern mit dem Bus von Melaka aus angereist bin, ging es abends zur Lichtersichtung auf die Petronas-Towers 🔭 (Reservierung vorab erforderlich, da in der Regel immer ausgebucht).
Heute morgen ging es dann bereits um 08:00 Uhr mit der Stadtrundfahrt Hop-On/Hop-Off weiter.
Nach fast 7 Stunden Sightseeing heute habe ich dann auch genug gesehen.

Morgen wird noch ein wenig spazieren gegangen und vermutlich etwas am Pool gechillt, Terminfreietage sind schließlich die tollsten ❤️🎉

Am Samstagmorgen geht es sehr früh zum Flughafen KLIA um mit meinen Freunden von Air-Asia ins nächsten Land zu reisen.
Mein nächstes Ziel ist Nha Trang in Vietnam.

In Vietnam bin ich bis zum 05.07., also genug Zeit sich alles anzuschauen.

In diesem Sinne, Hẹn gặp lại 😘

Ulrike
Ich kann nur sagen:Herrlich!!! Und alles Gute weiterhin 8)