Dubai - Taiwan - Vietnam
vakantio.de/welcome-to-beaatlas

Jetski - Bootstour

Veröffentlicht: 19.12.2022

Heute stand Jetski fahren für Uwe, Laura und Dominik an. Mit dem Boot in Richtung Burj al Arab um vor der tollen Kulisse zu fahren. Ein Fotograf war an Board um Fotos und Videos zu machen. Der Preis war so hoch, da ist das überlegen ob kaufen oder nicht einfach gewesen ist (Package mit Bilder und Video ca. 250€!). Aber es hat allen richtig Spaß gemacht.

Ich war in dieser Zeit am Strand - ein bisschen bin ich mir vorgekommen wie in Italien im Hochsommer. Liege an Liege und viele Familien mit Kinder die am Wochenende angereist sind um wohl Weihnachten hier zu verbringen. Naja, gut dass wir die Zimmer mit direktem Lagunen-Eingang haben. Kurz mit einem Cocktail gestärkt und einer Schwimmeinheit ging es schon zu unserer Bootstour rund um The Palm und Marina Bay.

Uwe durfte sich schon mal als Yachtbesitzer erproben und bis Marina Bay fahren - Laura dann bei der Rückfahrt.

Sehr schöner Ausblick auf die Privathäuser der Scheichs und den Hochhäusern der Marina City. Sehr viele Restaurants (ca. 120!) und laut Auskunft unseres Guide abends wunderschöne Atmosphäre mit all den Lichtern.

Wir haben schon befürchtet, dass wir keinen Sonnenuntergang sehen, da auf einmal Wolken aufgetaucht sind, aber wir hatten Glück und sie kam zwischen den Wolken noch hervor.

Das WM-Finale in der Lounge mit vielen Touristen aus beiden Nationen geschaut und uns für Argentinien gefreut.